Samstag 11.Mai

Nach der Dramatik am Vorabend startete ein Programm für alle Mitglieder am Samstag um 2. Unter anderem  wurde von Frauen aus dem Verein die Komödie „Nie wieder dick!“ die für eine gelöste Stimmung und viele Lacher im Zelt sorgte, aufgeführt.

 

 

Am selben Tag noch versammelte sich die Festgemeinde wieder um am frühen, lauen Sommerabend  am  großen Kaiserball teilzunehmen.

Der Kaiserthron um Karl Heinz Freiberg und Conny Schmeing stellte sich vor dem Kaiserball  und einer langen Nacht im Festzelt der WN Kamera.                                          Foto: Klaus Wiedau   

 

 

Das Zelt war gut gefüllt mit bestens gelaunten Gästen die spätestens nach dem Ehrentanz und der Polonaise  die Tanzfläche stürmten um noch bis weit in die Nacht zu feiern.              

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützengilde St Katharina e.V. Epe 1588